dinsdag 3 maart 2009

The Big Pink

Ab montag wohne ich zeitlich in 'the big pink', ein Haus von vier leute die ich eigentlich nog nicht kenn. Ich habe die gefunden durch Couchsurfing - das Network ist wirklich ideal um Leute kennen zu lernen. Viele Ausländer und allein-reisenden treffen einander in die Berlin-grupe und es gibt ein Pinnwand mit fast jede abend Feierpläne.



Was ich denn machen werde Montag und dannach in Berlin? Ich weiss es auch nicht, aber ich bringe mein Fahrrad und erstmal möchte ich die Stadt ein bisschen kennenlernen, Handy kaufen, vielleicht einige Zimmer anzeigen und an der Uni vorbei kommen.

Für liebe leute in Utrecht noch ein Einladung: Ich bin 28/29 März noch in der Stadt, und spiele Sonntagmittags mit der Jazz-kurs von Tjitze Vogel noch ein kleines Konzert im SJU. Wir spielen übertolle Musik von Jelly Roll Morton aus der Zwanziger-Jahren, mit ein supercoole Honkytonk-piano.
Höre es original mal zu:


So gut wie dies' können wir es natürlich nicht.. aber spaß macht es unbedingt.

Einen Schönen Frülunganfang und bis bald!

1 opmerking:

  1. Hola chica!

    Klinkt cool, die youtube video! Jullie kunnen het vast net zo goed.

    Komt the big pink van Duma Key van Stephen King? Zo heet het huis waar de hoofdpersoon verblijft namelijk ook. (Om maar even aan te geven dat ik een nerd ben)

    VEEL PLEZIER! Ik ben vet jaloers, ook al zit ik hier in Spanje. Ik mis Berlijn! Doe de freie uni de groeten, en Corinna als je haar ziet. :)

    BeantwoordenVerwijderen